Effizient beschaffen
Maßnahmen und Projekte übersichtlich vorbereiten und vorantreiben.
Transparenz herstellen
Fortschritt aller Bedarfe und Beschaffungsmaßnahmen im Blick und mit relevanten Stakeholdern teilen.
Wirtschaftlich investieren
Automatisierte Kostenkalkulation & standardisierte Beschaffungsprozesse für kostensensible Beschaffungen.
Kollaborativ arbeiten
Fachschaftsübergreifende Koordination im digitalen Raum
Bestellungen ausleiten
Einzelpositionen von Bestellungen exportieren und an Lieferanten schicken
Automatisierte Neu-Inventur
Lieferschein hochladen und Neubeschaffungen seriennummern- und raumscharf Standorten zuordnen
Arbeitssparend beschaffen
Artikeldaten für Neubeschaffungen aus Datenbank ziehen und Arbeitsabläufe automatisieren
Ganzheitliche Steuerung
Verknüpfung von Maßnahmen mit Projekten, Warenkorb und Haushaltsbudgets
Dokumentation sichern
Alle Maßnahmen inklusive Kosten, Rechnungen, Lieferschein und Beauftragungen nachvollziehbar speichern
Ordnen Sie Maßnahmen Verantwortlichen zu.
Berücksichtigen Sie Beschaffungsürprunge wie Fördermittel.
Fügen Sie einmalige- sowie wiederkehrende Kosten an.
Legen Sie Kauf- & Leasingverträge einer Maßnahme an.
Kommunizieren Sie mit allen Abteilungen an einem Ort.
Legen Sie das Beschaffungsdatum an.
Verschieben Sie ausgetauschte Objekte in ein digitales Archiv