Update
11.11.2022
2min

BRYCK Livable Cities Sprint geht zu Ende

Author
Eduneon

Von 25 Bewerbern ist Eduneon eines von fünf Startups, das in den Livable Cities Sprint des Innovations- und Gründerzentrums BRYCK aufgenommen wurde. Der Livable Cities Sprint ist ein Programm, das einen speziellen Fokus auf Start-ups legt, die mit ihren Ideen eine Beitrag für eine nachhaltige Entwicklung der deutschen Städte liefern möchten -  um sie mit einem Wort, lebenswerter zu machen. Da dieses Thema nicht nur für uns von größter Aktualität ist, unterstützt BRYCK Startups in der Früh-und Wachstumsphase dabei, ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Keine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhanden


10 Wochen Coaching mit Start-Up Entrepreneur Alexander Fromm und SaaS-Experten Stefan Bongartz haben uns dabei einen großen Schritt weiter gemacht. Wir konnten im Rahmen unterschiedlicher Workshops, Mentoring und Experten-Sessions, aber auch im fruchtbaren Austausch mit den anderen Start-Ups zielgerichtet an unseren Herausforderungen arbeiten und können rückblickend sagen: Die Reise hat sich gelohnt!

Hier der Link zu einem kurzen Video des Sprint Programms, in dem auch unser Geschäftsführer, Clemens Grolman, auftaucht.

Verfasst von
Eduneon

Schulträger lieben Eduneon. Noch nicht überzeugt? Überzeugen Sie sich selbst.